Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Drei Feuerwehren im Einsatz

Brand in Feistritz ob Bleiburg

Drei Feuerwehren mussten Mittwochvormittag, kurz vor 9 Uhr, zu einem Brandeinsatz nach Feistritz ob Bleiburg ausrücken.

Werbung

Wie die Freiwillige Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg beschreibt, geriet ein Stromverteiler in einem privaten Wasserkraftwerk aus noch unbekannter Ursache in Brand. „Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte bereits eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Nachdem der Strom abgeschaltet wurde, konnte der Brand unter schwerem Atemschutz rasch gelöscht werden“, so die weitere Information.

Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt.

Zum Brandort in Feistritz gerufen wurden:

  • Die Freiwillige Feuerwehr Feistritz ob Bleiburg
  • Die Freiwillige Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg
  • Die Freiwillige Feuerwehr Loibach
  • Die Polizei

Werbung
  • Online: 15.09.2022 - 07:42