Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Pkw von Straße abgekommen

Eine verletzte Person nach Verkehrsunfall auf B82

Auf der B82, der Seeberg Straße, ereignete sich am Samstagnachmittag im Gemeindegebiet von Völkermarkt ein Verkehrsunfall. Fünf Feuerwehren, das Rote Kreuz samt Notarzt sowie die Polizei wurden zum Unfallort alarmiert.

Werbung

Warum das Fahrzeug von der Straße abkam, ist der Redaktion bislang noch nicht bekannt. Die Person, die das Fahrzeug lenkte, konnte sich glücklicherweise alleine aus dem völlig beschädigten Unfallwrack befreien und wurde bis zum Eintreffen der Rotkreuz-Mitarbeiter vor Ort versorgt.

Verkehrsunfall am 17. September 2022 ©FF Gattersdorf

Die Person wurde durch den Crash verletzt und wurde im Anschluss in das Krankenhaus zur medizinischen Weiterversorgung eingeliefert. Von den Freiwilligen Feuerwehren wurde die Unfallstelle abgesichert und die ausgetretenen Betriebsmittel des Fahrzeuges gebunden.

Im Einsatz standen

  • Das Rote Kreuz samt Notarzt
  • Die Freiwillige Feuerwehr Gattersdorf
  • Die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt
  • Die Freiwillige Feuerwehr St. Stefan bei Haimburg
  • Die Freiwillige Feuerwehr St. Margarethen ob Töllerberg
  • Die Freiwillige Feuerwehr Brückl
  • Die Polizei
Werbung
  • Online: 19.09.2022 - 08:50