Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Das traditionelle Herbstfest

Völkermarkter Hauptplatz im Zeichen des Herbstes

Passend zum bereits 18. Herbstfest der ÖVP Völkermarkt zeigte sich die Jahreszeit am vergangenen Samstag von seiner schönen und vor allem warmen Seite. Am Hauptplatz fanden sich die ganze Veranstaltung über viele BesucherInnen ein.

Werbung

Es war ein Fest für die ganze Familie. Während sich die Kids in der Hüpfburg, beim Kinderschminken und beim Basteln vergnügen konnten, erfreuten sich die Erwachsenen bei Gesprächen mit Freunden und Bekannten, an der Kulinarik und der musikalischen Unterhaltung von „Den Alpenglühern“.

Mit Backhendln, Wildgulasch, Ritschert, Kärntner Käsnudeln und einem Torten- und Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen ließ, wurde aufs
Beste für das leibliche Wohl gesorgt. ©ÖVP Völkermarkt/KK


„Wir freuen uns, dass wir bei wunderschönem Herbstwetter ein erfolgreiches Herbstfest mit einer grandiosen Stimmung veranstalten durften. Mein besonderer Dank gilt den vielen Gästen und natürlich unserem Team, ohne die dieses Event nicht hätte stattfinden können“, so Gemeindeparteiobfrau Angelika Kuss-Bergner.

Gesehen wurden unter anderem Nationalrat Johann Weber, Bundesrätin Nicole Riepl, Landtagsabgeordneter Hannes Mak, der Bürgermeister Markus Lakounigg, die Stadträte Elisabeth Kollitsch, Andreas Sneditz und Stefan Riepl sowie viele weitere politische Vertreter der Stadtgemeinde.

Werbung
  • Online: 26.09.2022 - 14:16