Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Person wurde leicht verletzt

Pkw steckte nach Unfall in Graben fest

Die Feuerwehren Tainach und Grafenstein sowie die Polizei wurden Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der L115, der Tainacher Straße, auf Höhe Bettlerkreuz alarmiert.

Werbung

Aus unbekannter Ursache verlor die Person, die den Pkw lenkte, gegen 15:45 Uhr die Herrschaft über das Fahrzeug, kam von der Straße ab und blieb in einem Graben hängen. Die Person erlitt bei dem Unfall laut Auskunft der Feuerwehren leichte Verletzungen.

©Feuerwehr Tainach

Einsatzkräfte zum Unfallort alarmiert

Nach der Absicherung der Unfallstelle musste das Fahrzeug von der Feuerwehr mittels SRF-K (Schweres Rüstfahrzeug mit Kran) aus den Graben gehoben werden, um es im Anschluss dem angeforderten Abschleppunternehmen übergeben zu können. Ebenso wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel des Fahrzeuges von den Florianis gebunden werden.

Einsatz am 26. September 2022 ©Feuerwehr Grafenstein

Werbung
  • Online: 27.09.2022 - 07:34
  • Edit: 27.09.2022 - 07:42