Bezirk Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Kick it 2 be like Marko Arnautovic

Nachwuchs- und Hobbykicker: Beweist eure Treffsicherheit bei der Fußball-Challenge

Ab sofort sind alle heimischen NachwuchsfußballerInnen im Alter von 10 bis 19 Jahren und HobbykickerInnen eingeladen, ihre Treffsicherheit bei einem coolen Wettbewerb unter Beweis zu stellen.

Werbung

Die Schirmherrschaft über diese Challenge hat Marko Arnautovic übernommen, zu dem spannenden Wettbewerb meint der Bologna-Spieler: „Eine harte Challenge, geb ich zu – aber ich bin überzeugt, dass es in Österreich genügend junge Talente gibt, die das schaffen werden. Ich wünsche euch viel Spaß, halte euch die Daumen und bin schon sehr gespannt“, so der Starkicker.

Zur Challenge

Aus einer Distanz von 16 Metern müssen die teilnehmenden Sportler eine 2B-ACTIVE-Dose treffen, welche unbefestigt auf einer Säule in 1,60 m Höhe platziert ist. Jede/r TeilnehmerIn hat dabei drei Versuche. Die Anmeldung zu den einzelnen Vorausscheidungen erfolgt über die Website von www.2bdrinks.at/kick-it-2b-like-marko/

Die Vorausscheidungen in Kärnten findet am Mittwoch, den 19. Oktober 2022, ab 14 Uhr beim Wolfsberger AC statt. Das Finale ist im November in Niederösterreich beim SKN St. Pölten. Dabei erhält jede/r FinalistIn aus den Bundesländern 80 Euro in bar als Zuschuss für die An- und Abreise. Tolle Preise warten auf die besten 3 aus ganz Österreich.

Werbung
  • Online: 06.10.2022 - 08:34