Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Auto landete samt Fahrer im Bachbett

Führerscheinentzug nach Alkofahrt samt Unfall

Einem 19 Jahre alten Mann musste gestern der Führerschein vorläufig abgenommen werden. Warum? Das schildert die Polizei aus Völkermarkt.

Werbung

Der 19-Jährige, er kommt aus Leibnitz, fuhr Sonntagmorgen, gegen 5:30 Uhr, mit seinem Auto in Fahrtrichtung Rakollach. Kurz vor der Brücke, die über den Trixnerbach führt, kam er aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab. Das Fahrzeug landete im Bachbett. Der junge Mann konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien, flüchtete jedoch von der Unfallstelle.

Erst rund drei Stunden später verständigte er die Feuerwehr um sie um Hilfe zu bitten, sein Fahrzeug aus dem Trixnerbach zu bergen.

Zum Unfallort wurde auch die Polizei alarmiert. Ein durchgeführter Alkotest bei dem 19-Jährigen verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.

Werbung
  • Online: 24.10.2022 - 07:06
  • Edit: 24.10.2022 - 07:31