St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

Inhaber Udo Kurt Jäger verrät:

Ab 1. November: BURG eröffnet neues Lokal

Schon gesehen? In der BURG cafe-bar-lounge Klopeiner See wurde fleißig umgebaut. Aber was passiert hier? Inhaber Udo Kurt Jäger hat es VK24 verraten.

Werbung

Neues aus der BURG am Klopeiner See: Der Lagerraum des bestehenden Gebäudes an der rechten Hausseite wurde komplett leer geräumt, umgebaut, umfunktioniert und geht nun bald einer neuen Bestimmung nach. Et voilà: Es entsteht die „BURG Bar“.

Vom Arbeiter bis zur Stammtischrunde

Vielleicht vielen von euch bekannt, hat sich Inhaber Udo Kurt Jäger als Unterstützung das Gastro-Urgestein Sarah Kügler ins BURG-Boot geholt. Gebürtig aus Mittlern, möchte Kügler, dass es Gästen der neuen BURG Bar an nichts fehlt. Ob für ein gemütliches Feierabendbier, oder bei einem Cafe-Plausch mit der besten Freundin, die neue Lokalität soll an die guten alten unbeschwerten Gasthauszeiten erinnern. Wie Udo Kurt Jäger verrät, haben sie sich viel Mühe gegeben, um faire Preise zu finden, die für Gäste sowie auch für den Wirt passen.

Sarah Kügler freut sich schon auf jede Menge Gäste ©Varh-Tropper

Ab 1. November ist es soweit: die BURG Bar öffnet. Von Mittwoch bis Samstag ist ab 16 Uhr jeder willkommen, der vom stressigen Alltag runterkommen möchte. Neben altbewährten Getränken, gibt es für den kleinen Hunger zwischendurch selbstgemachte Snacks, Pizzen und Toastvariationen.

Wenn’s mal wieder länger dauert…

Ein Hingucker ist definitiv der Großbildfernseher, mit einer Diagonale von zwei Metern. Hier werden unter anderem Veranstaltungen wie die WM 2022 und Eishockeyspiele zu sehen sein. Vorbeischauen lohnt sich also!

Werbung
  • Online: 24.10.2022 - 14:13
  • Edit: 24.10.2022 - 17:05