Bezirk Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Polizeiermittlungen erfolgreich

Diebisches Duo: Mutter und Tochter als Langfinger entlarvt

Bei einem 46 Jahre alten Mann aus dem Bezirk Völkermarkt wurden über längere Zeit hinweg Diebstähle in seinem Hofladen begangen. Am 11. November wandte er sich an die Polizeiinspektion St. Kanzian und erstattete diesbezüglich eine Anzeige.

Promotion

Dank umfangreichen polizeilichen Ermittlungen durch die Kriminaldienstgruppe aus St. Kanzian konnten nun eine 65-jährige Frau und ihre 47-jährige Tochter, beide aus dem Bezirk Völkermarkt, als Tatverdächtige ausgeforscht werden.

Den beiden Frauen wurden zumindest acht Diebstähle mit einer Schadenssumme von mehreren hundert Euro nachgewiesen. Sie werden nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Promotion
  • Online: 18.11.2022 - 17:57