Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Das ist passiert:

Nach Diebstahl: Ermittlungserfolg für Polizeiinspektion Völkermarkt

Zwei Rumänen im Alter von 36 und 38 Jahren konnten zwei Ladendiebstähle in Völkermarkt nachgewiesen werden.

Werbung

Durch Hinweise der steirischen Polizeiinspektion Deutschlandsberg konnten Beamte der Polizeiinspektion Völkermarkt durch intensive Erhebungen am heutigen Samstag zwei Ladendiebstähle aufklären. Diese wurden am 17. November 2022 in einer Drogeriefiliale in Völkermarkt begangen.

Die beiden Täter, zwei Rumänen, konnten namentlich ausgeforscht werden und sind beschuldigt mehrere hochpreisige Parfums gestohlen zu haben. „Diese Diebstähle konnten durch die Videoaufzeichnungen des Drogeriemarktes aufgezeichnet und gesichert werden. Die Diebstahlsicherungen wurden von den Beschuldigten im Geschäft entfernt und in den Regalen entsorgt. Es werden Erhebungen bzgl. weiteren Tatorten geführt“, heißt es seitens der Polizeiinspektion Völkermarkt.

Die Schadensumme ist derzeit noch nicht bekannt. 

Werbung
  • Online: 19.11.2022 - 19:12