St. Kanzian am Klopeiner See
2 Minuten Lesezeit

Professionelles Fotoshooting mit Erich Varh-Tropper

Die Feuerwehr Stein im Jauntal hat es wieder getan!

Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Stein im Jauntal hat dieses Jahr wieder einen Wandkalender für 2023 angefertigt. Der Reinerlös der verkauften Kalender kommt der Feuerwehr zu Gute.

Werbung

Man kann schon sagen, dass der Jahreskalender der FF Stein im Jauntal bereits zur Tradition bei vielen Familien geworden ist. Auch heuer gab die Kameradschaft, rund um Kommandant Johann Hrowath jun. im Blitzlichtgewitter des professionellen Fotografen Erich Varh-Tropper, Inhaber von EV Media, wieder ihr Bestes.

„Seid gespannt, was sich auf jedem einzelnen Kalenderblatt versteckt. Eines kann versprochen werden, wir haben uns wieder ins Zeug gelegt“, so Kommandant OBI Johann Hrowath jun., der weiter erklärt: „Auf jeder Seite sind unsere Freunde und Gönner zu finden, die uns die Erstellung des Kalenders erst ermöglichten, denen seitens der Feuerwehr Stein im Jauntal ein sehr großes Dankeschön gilt.“

Fotograf Erich Varh-Tropper: „Es freut mich, dass ich auch bei der zweiten Auflage des Feuerwehrkalenders dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit den Feuerwehrkameraden zusammenzuarbeiten und ich hoffe, dass die Feuerwehr Stein im Jauntal an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen kann.“

Für den guten Zweck

Der Reinerlös der verkauften Kalender kommt der Feuerwehr Stein im Jauntal zu Gute. Johann Hrowath jun.: „Speziell die nun vermehrt schlagartig eintretenden, massiven Unwetter fordern immer mehr Gerätschaften wie leistungsstarke Pumpen aber auch Schutzausrüstung für meine Kameraden, welche immer an erster Stelle stehen.“

Der Wandkalender wird in den nächsten Wochen von den Kameraden unter die Leute gebracht, indem sie im Gemeindegebiet von Haus zu Haus marschieren und den Wandkalender als Unterstützung für die Feuerwehr Stein im Jauntal für 10 Euro zum Verkauf anbieten. Den Kalender gibt es aber auch im Herzen von St. Kanzian bei der Trafik Pruntsch, Jenny’s Café und der Tankstelle Pukart. „Wir freuen uns jetzt schon auf eure Unterstützung und hoffen, dass der Kalender wie in den letzten Jahren einen großen Anklang findet“, so der Kommandant abschließend.

Werbung
  • Online: 21.11.2022 - 13:31
  • Edit: 21.11.2022 - 13:32