Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Am 23. November von 8 bis 12 Uhr

Völkermarkt: Adventsbasar zugunsten der Wiff-Zack-Schützlinge

Die Völkermarkter Kindergruppe Wiff-Zack, unter der Leitung von Sabine Lauterbach, veranstaltet, wie auch schon die letzten Jahre, einen Adventsbasar.

Werbung

Es wurde gebastelt und gebacken, was das Zeug hält. Raus kamen wunderschöne Adventskränze, tolle Adventskalender und natürlich leckere Weihnachtskekse, die von den Eltern, der in der Kindergruppe betreuten Kindern, gebacken wurden.

Sabine Lauterbach(Kindergruppenleiterin) und Manuela Pitomec (Obfrau) beim Zusammenpacken der Keksteller ©Wiff-Zack

Beim Mittwochsmarkt, am morgigen 23. November am Völkermarkter Hauptplatz, stehen alle selbstgemachten Sachen, in der Zeit von 8 bis 12 Uhr, zum Verkauf. Der gesamte Erlös des Adventsbasars kommt den Kindern der Kindergruppe Wiff-Zack zu Gute. Wie VK24 verraten wurde, wird damit neues Spielzeug für die Kinder angekauft.

Werbung
  • Online: 22.11.2022 - 09:49
  • Edit: 22.11.2022 - 10:03