Neuhaus / Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Samstagnachmittag im Bezirk

Gemeinde Neuhaus: Verkehrsunfall forderte zwei Verletzte

Zwei Personen wurden heute Nachmittag bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Neuhaus verletzt.

Werbung

Eine 33 Jahre alte Autofahrerin war mit ihrem Beifahrer auf der B81, der Bleiburger Straße, unterwegs. Laut Auskunft der Polizei wollte sie nach rechts abbiegen, musste aber verkehrsbedingt anhalten.„ Ein nachkommender 60-jähriger Lenker wollte den anhaltenden Pkw überholen und stieß dabei gegen das Fahrzeug“, erklärte ein Polizeibeamter.

Die 33-jährige Autofahrerin, sie kommt aus dem Bezirk Völkermarkt, sowie ihr Beifahrer, wurden bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt. Die beiden Verletzten wurden nach der Erstversorgung von den Rettungskräften in das LKH Wolfsberg transportiert.

Im Einsatz standen das Rote Kreuz, die Polizei sowie die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Schwabegg.

Werbung
  • Online: 26.11.2022 - 19:20