Bezirk Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Die einmalige Chance

Breaking News: Wir machen Schluss!

2022 neigt sich dem Ende zu und VK24 hat sich mittlerweile, seit dem Beginn im Jahr 2018, zu einer großen Plattform aufgebaut. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, dass wir Schluss machen. Wir beenden dieses Jahr mit einer tollen Aktion, die sich bis ins neue Jahr ziehen wird.

Wir von VK24, der regionalen Onlinezeitung aus und für den Bezirk Völkermarkt, erreichen die User von morgens bis abends, sieben Tage in der Woche. Dabei generiert unsere Website rund 74.000 Seitenaufrufe im Monat.

Auch unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram sind durch unsere professionelle Arbeit über die Jahre hinweg sehr erfolgreich geworden. Auf unserer Facebook-Site folgen uns aktuell mehr als 9.400 Personen. Die Instagram-Site zählt momentan über 2.500 Follower – auch hier wachsen die Zahlen kontinuierlich. Somit erreichen wir binnen kürzester Zeit eine Vielzahl an Online-Usern und zählen zur Spitze der regionalen Onlinemedien im Bezirk Völkermarkt.

Einmalige Chance beim VK24 Winter Sale

VK24 bietet ab sofort, bis einschließlich 7. Januar 2023, ein noch nie da gewesenes Werbepaket an. Und das Ganze um nur 99 Euro netto. Stark oder?

Mit dem limitierten „VK24 Winter Sale“ möchten wir vor allem Unternehmen und Vereine ansprechen, die eine Aktion rund um die Weihnachtszeit (und den Tagen danach) oder eine Veranstaltung bei uns promoten wollen. Dafür lassen wir keinen Platz in unseren Kanälen aus.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich via E-Mail an info@vk24.at oder telefonisch unter 0677/64 99 25 18.

Für alle, die nun noch immer denken, wir machen Schluss… natürlich wird es VK24 auch weiterhin geben. 😉

  • Online: 02.12.2022 - 10:51