Zurück

Wieder Baucontainer aufgebrochen

Erneut werden seitens der Polizei Einbruchsdiebstähle in Baucontainer gemeldet.

Symbolfoto ©pixabay

Wie soeben bekannt wurde, wurden in den heutigen Morgenstunden zwei Baucontainer einer Bau- und Holzbaufirma in Völkermarkt aufgebrochen.

Werbung

Die bislang noch unbekannten Täter stahlen daraus verschiedenes Werkzeug. Die Schadenssumme beträgt mehrere tausend Euro.