Globasnitz
2 Minuten Lesezeit

Partystimmung in Unterbergen

Eventtipp für den Silvesterabend: André-René Live

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Um 2022 gebührend verabschieden, und fröhlich in das neue Jahr starten zu können, lädt die K&K Schmankerlstubn zu ihrer ersten Silvesterparty mit Sänger André-René.

Werbung

Andreas Kainig-Koren betreibt seit 2017 in der Ortschaft Unterbergen die K&K Schmankerlstubn, eine 24-Stunden Selbstbedienungshütte mit regionalen Spezialitäten. In den Sommermonaten werden seine Kundinnen und Kunden in der K&K Mostschenke auch zu Gästen. Ein beliebter Treffpunkt für Jung und Junggebliebene.

Der Außenbereich der K&K Mostschenke ©Privat

Die Vorbereitungen für die nächste Zusammenkunft in Unterbergen 11 sind bereits in vollem Gange, wie uns Inhaber Andreas Kainig-Koren verraten hat. Da es nicht die erste Veranstaltung ist, die Kainig-Koren federführend auf die Beine stellt, wurde er vor einiger Zeit von seinen Freunden, treuen Gästen sowie Kundinnen und Kunden darauf angesprochen, ob er nicht auch einmal eine Party zum Jahresende machen möchte. Die Entscheidung ist gefallen und der Inhaber erklärt offiziell: „Wir freuen uns sehr auf diese neue Herausforderung, welche wir nun gerne für euch auf uns nehmen.“

Die K&K Schmankerlstubn gibt es schon seit 2017 ©Privat

Am 31. Dezember, ab 18 Uhr, wird 2022 verabschiedet!

Für die erste Silvesterparty hat sich Andreas Kainig-Koren mit seinem Team einige tolle Überraschungen für ihre Gäste einfallen lassen. Für Speis und Trank wird – wie man es gewohnt ist – bestens gesorgt sein. „Die Speisen haben wir uns im Hinterkopf schon zusammengestellt. Zu einem Pauschalpreis natürlich. Getränke werden nach tatsächlichem Verbrauch abgerechnet“, so Kainig-Koren. Um rechtzeitige Reservierungen für ein warmes Platzerl ab 18 Uhr wird gebeten, denn diese sind begrenzt.

Für ordentlich Partymusik sorgt ab 21 Uhr mit Sänger André-René aus Mittertrixen. Für all jene, die es sich an der Feuerstelle im Freien gemütlich machen wollen, ist ausreichend Platz vorhanden und keine Reservierung notwendig.

Andreas Kainig-Koren freut sich auf ein lustiges Zusammensein mit vielen Gästen am letzten Abend des Jahres. Ab 18 Uhr geht’s los! Telefonische Reservierungen werden vom Chef persönlich unter 0676 68 10 280 entgegen genommen.

Werbung
  • Online: 09.12.2022 - 17:26