Eberndorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Tolle Aktion

Eberndorf: Sie helfen, wo Hilfe benötigt wird

In dieser herausfordernden Zeit in der wir uns befinden, müssen viele BürgerInnen jeden Euro zweimal umdrehen - ihr wisst, was gemeint ist. Dem Eberndorfer Leo Rogger wurde kürzlich eine große Freude bereitet.

Werbung

Bedürftigen Menschen zu helfen ist ihnen eine Herzensangelegenheit. Vor kurzem wurde deshalb auch Leo Rogger, dem sogenannten „Urgestein“ aus Eberndorf, eine große Freude bereitet.

Rogger wurde vom regionalen Entsorgungsdienst Gojer mit winterfester Bekleidung ausgestattet und Caterer Otto Partl beschenkte ihn mit kostenlosen Mittagsmenüs. Auch Karin Pflügl, Inhaberin vom Friseursalon „Haargenau“, hat angeboten, Rogger zukünftig stylische Haarschnitte zu verpassen.

„Der Charity-Aktion schloss sich spontan auch die Marktgemeinschaft Eberndorf an und verpflichtete Leo Rogger als bezahlten und verköstigten „Heizer“ beim am 30. Dezember im Eberndorfer Stiftshof stattfindenden 2. Jauntaler Bauernsilvester“, erklärt Obmann Martin Jegart.

Werbung
  • Online: 07.12.2022 - 10:43