Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Sicherheitspartnerschaft zwischen Polizei und Rotem Kreuz

Sicherheit kann nur gemeinsam gestaltet werden

Ein weiterer Baustein der Initiative GEMEINSAM.SICHER wurde am gestrigen Dienstag, den 13. Dezember 2022, im Bezirk Völkermarkt gesetzt.

Werbung

Im Zuge der Strategiebesprechung des Bezirkspolizeikommandos Völkermarkt mit den Führungsverantwortlichen des Bezirkes Völkermarkt erfolgte gestern die Unterzeichnung einer Sicherheitspartnerschaft mit der Rot Kreuz Bezirksstelle Völkermarkt.

Die feierliche Unterzeichnung erfolgte durch den Bezirkspolizeikommandanten Oberstleutnant Klaus Innerwinkler und den Bezirksstellenleiter des Roten Kreuzes, Dr. Hannes Topar. ©BPK Völkermarkt

Durch diese Beurkundung wurde vereinbart Sicherheit im Bezirk Völkermarkt gemeinsam zu leben, Synergien betreffend von Schulungen und Vorträgen zu nützen, und gemeinsam für einen sicheren Bezirk Völkermarkt einzustehen.

Sicherheit kann nur gemeinsam gestaltet werden! ©BPK Völkermarkt

„In meinem Namen, und im Namen des Bezirkspolizeikommandos Völkermarkt, bedanke ich mich bei Dr Topar recht herzlich für die Bereitschaft der Teilnahme an der Initiative GEMEINSAM. SICHER im Bezirk Völkermarkt“, so das Statement von Chefinspektor Rudolf Stiff, Leiter des Kriminaldienstreferates des BPK Völkermarkt.

Werbung
  • Online: 14.12.2022 - 08:55