Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Glück im Unglück

Unfall an Mochoritsch Kreuzung

Die Freiwillige Feuerwehr Ruden, das Rote Kreuz sowie die Polizei wurden heute zu einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Ruden alarmiert.

Werbung

Bei der sogenannten Mochoritsch Kreuzung – der Kreuzungsbereich der Lippitzbacher Straße und der Rudener Landesstraße, kam es am heutigen Mittwoch zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Klein-Lkw.

Verkehrsunfall am 21. Dezember 2022 ©KK/LHR Production

Laut Auskunft der Feuerwehr Ruden wurden bei dem Zusammenstoß, der sich kurz nach 13 Uhr ereignete, glücklicherweise keine Personen verletzt. Am Pkw entstand jedoch Totalschaden. Der Lkw wurde nur leicht beschädigt.

Die Aufgabe der Kameraden der Feuerwehr bestand unter anderem darin, die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden. Schlussendlich wurde noch der betroffene Straßenabschnitt gesäubert bevor es wieder zurück ins Rüsthaus ging.

Werbung
  • Online: 21.12.2022 - 16:36
  • Edit: 21.12.2022 - 16:43