Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Gedankenaustausch sämtlicher Leistungsbereiche

Rotes Kreuz Völkermarkt: Lobende Worte beim Jahresabschluss

Die Rot-Kreuz Bezirksstelle Völkermarkt lud am Donnerstag ihre MitarbeiterInnen aus sämtlichen Leistungsbereichen zu einer Informationsveranstaltung ein. Ein gemütliches Zusammensitzen im Anschluss rundete das Treffen ab.

Werbung

Im Mittelpunkt der am Donnerstag, den 29. Dezember 2022, stattgefundenen Informationsveranstaltung stand ein produktiver und intensiver gegenseitiger Gedanken- und Informationsaustausch. „Es freut mich wirklich sehr, einen vollen Saal zu sehen“, begrüßte der Bezirksstellenleiter Dr. Hannes Topar die Anwesenden, der weiter zu verstehen gab: „Das Jahr 2022 haben wir super gemeistert und geschafft, da alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sämtlicher Bereiche zusammengearbeitet haben.“

Neben den MitarbeiterInnen der Bezirksstelle Völkermarkt und Ortsstelle Bleiburg waren ebenso der Bezirksgeschäftsführer Gerhard Koller und der im Oktober neu gewählte Bezirksausschuss anwesend. Auch der Ortsstellenleiter von Bleiburg, Andrej Smrečnik, folgte der Einladung. Ebenso dabei waren viele Zivildiener, Freiwillige und berufliche MitarbeiterInnen.

Im Anschluss fand der Abend einen gemütlichen Ausklang bei gemeinsamen Speis und Trank in den Veranstaltungsräumen der Bezirksstelle Völkermarkt. In diesem Rahmen fand auch die Verlosung eines wertvollen Preises statt. Über den Gewinn, eine Uhr der Marke Jacques Lemans, freute sich Hannah Küttel, die gerade ihr freiwilliges soziale Jahr an der Bezirksstelle Völkermarkt als Rettungssanitäterin absolviert.

Werbung
  • Online: 30.12.2022 - 12:36
  • Edit: 30.12.2022 - 13:25