Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Strahlende Gesichter und unendliche Dankbarkeit

Der Heilige Abend bei der „Team Österreich Tafel“ Völkermarkt

Die „Team Österreich Tafel“ der Rot-Kreuz Bezirksstelle Völkermarkt kann auf einen besonders erfolgreichen letzten Monat im Jahr 2022 zurückblicken.

Werbung

Rückblick Dezember 2022: Die gesamte „Team Österreich Tafel“ der Rot-Kreuz Bezirksstelle Völkermarkt, rund um Referentin Hildegard Kraßnik, kann auf einen tollen Monat zurückblicken. Besonders der Ausgabetermin am 24. Dezember sorgte für strahlende Augen und viele Worte der Dankbarkeit.

An diesem Nachmittag wurden zusätzlich zu den gewohnten Lebensmittel eigens zusammengestellte süßes Überraschungssackerl an die KlientInnen als Weihnachtsgeschenk übergeben. Die dafür verwendeten Nahrungsmittel und Süßigkeiten spendeten Privatpersonen, wofür sich die „Team Österreich Tafel“ der Bezirksstelle Völkermarkt recht herzlich bedanken möchte. Unter anderem dem „Bienenzuchtverein Völkermarkt und Umgebung“ für ihre Honig Spenden.

Etliche Weihnachtsgeschenke vor der Ausgabestelle in Völkermarkt ©Rotes Kreuz Völkermarkt Pfeifenberger

Für strahlende Augen sorgten auch die Weihnachtsgeschenke vor Ort, die von Yasmin Fritz Jesse, Inhaberin vom „lokal – das Beste aus der Region“ in Völkermarkt, im Rahmen der „regionalen Weihnachtsbox to go“-Aktion organisiert wurden.

„Große Dankbarkeit wurde uns an diesem Tag entgegengebracht und viele Menschen haben sich wirklich sehr gefreut“, blickt Kraßnik zurück. Das „Tafel“-Team ist auch für 2023 top motiviert für die bevorstehenden
Lebensmittelausgaben an den Samstagen.

Werbung
  • Online: 03.01.2023 - 09:17