Bezirk Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Tolle Leistung!

kinderhotel.info-Award: Familienhotel aus dem Bezirk Völkermarkt mit dabei

Zum fünften Mal wurde der begehrte "kinderhotel.info-Award" an die besten 50 Hotels mit Kinderbetreuung vergeben. Ein Blick geht dabei auch in den Bezirk Völkermarkt.

Werbung

Das auf Familienurlaube spezialisierte Portal kinderhotel.info hat unter einer Auswahl von 745 Kinderhotels aus 15 europäischen Ländern die 50 besten Hotels mit einem Award ausgezeichnet.

Ein wesentliches Kriterium in der Bewertung ist dabei der Umfang und die Qualität der Kinderbetreuung. Neu in diesem Jahr: „Ausstattungen, die besonders nachgefragt sind, wie zum Beispiel ein Streichelzoo mit vielen Tieren, wurden in die Bewertung aufgenommen“, erklärt Christoph Reichl, Redaktionsleiter des österreichischen Portals kinderhotel.info.

Unter den 50 prämierten Familienhotels befinden sich 31 in Österreich, zehn in Deutschland, sieben in der Region Trentino-Südtirol sowie je eines in der Schweiz und in Griechenland. Die Top 3 der besten Familienhotels befinden sich in Hessen, Tirol und Bayern. 

Der Blick ging dabei auch in den Bezirk Völkermarkt. Hier freut sich das Familien Resort Petschnighof mit Sitz in Diex über den sensationellen 19. Platz im Gesamtranking (12. Platz österreichweit und 2. Platz in Kärnten).

Werbung
  • Online: 04.01.2023 - 09:36