Zurück

Feistritz ob Bleiburg: C11 landete in Unterort

Zu einem Skiunfall ist es heute Vormittag auf der Petzen gekommen.

Symbolfoto C11 ©VK24

Ein 18 Jahre alter Skifahrer aus Deutschland kam heute gegen 10:30 Uhr aus Eigenverschulden zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Werbung

Nach der Erstversorgung durch die Bergwacht Bleiburg und Rot Kreuz Mitarbeiter wurde er mit dem Team des Rettungshubschraubers C11 in das UKH Klagenfurt geflogen.