Ein 18 Jahre alter Skifahrer aus Deutschland kam heute gegen 10:30 Uhr aus Eigenverschulden zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.
Nach der Erstversorgung durch die Bergwacht Bleiburg und Rot Kreuz Mitarbeiter wurde er mit dem Team des Rettungshubschraubers C11 in das UKH Klagenfurt geflogen.