Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Neue Leitung

Sparkasse Völkermarkt: Kevin Müller übergab Zepter an Ivana Maric

Ivana Maric übernimmt die Teamleitung der Kärntner Sparkasse im Bezirk Völkermarkt. Ihr Vorgänger, Kevin Müller, ist neuer Leiter für den Filialvertrieb Kärnten.

Seit kurzem werden Kärntner Sparkasse Kunden von einer neuen Teamleiterin begrüßt: Ivana Maric übernahm die Leitung der Filialen im Bezirk Völkermarkt. Nach 18 Jahren in der Kärntner Sparkasse, davon 12 Jahre als Filial- und Teamleiter, stellt sich Kevin Müller einer neuen Herausforderung innerhalb des Unternehmens und wird neuer Leiter für den Filialvertrieb Kärnten. „Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen“, sagt Müller, unter dessen Leitung sich die Kundenanzahl im Jauntal verdoppelte.

Seine Teamleiter-Nachfolge tritt Ivana Maric an. Mit dieser Besetzung bietet die Sparkasse einer engagierten Mitarbeiterin die Möglichkeit, bereits in jungen Jahren Leitungsverantwortung zu übernehmen. In den 12 Jahren ihrer beruflichen Laufbahn hat sich Maric umfangreiche Kompetenzen im Finanz- und Führungsbereich angeeignet, insbesondere als Wertpapier-Spezialistin.

Zu ihren Zielen und Erwartungen sagt Ivana Maric: „Die Herausforderung und das Vertrauen machen mich sehr stolz. Insbesondere freue ich mich darauf, die Kärntner Sparkasse nach außen zu vertreten und somit die starke Marke unserer Bank noch weiter zu fördern und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.“

  • Online: 13.01.2023 - 13:11
  • Edit: 02.01.2024 - 12:26