Kärnten
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Auf schneebedeckter Straße

Vier Verletzte nach Verkehrsunfall auf A2 Südautobahn

Bei einem Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn wurden vier Personen verletzt.

Werbung

Der Unfall ereignete sich gegen 1:30 Uhr auf der A2 Südautobahn auf Höhe der Abfahrt Velden. Ein 60 Jahre alter Autofahrer aus dem Bezirk Völkermarkt kam mit dem Pkw auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und prallte frontal gegen einen dortigen Aufpralldämpfer.

Der 60-Jährige sowie weitere drei Personen die sich im Auto befanden – seine 50-jährige Frau, sowie sein 30-jähriger Sohn und ein 3-jähriges Mädchen – wurden durch Aufprall leicht verletzt und wurden von der Rettung zur medizinischen Abklärung ins LKH Villach gebracht.

Im Einsatz standen die Polizei, das Rote Kreuz sowie die Freiwilligen Feuerwehren Velden und Wernberg.

Werbung
  • Online: 16.01.2023 - 06:20
  • Edit: 16.01.2023 - 06:21