Kärnten
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Beide waren alkoholisiert

Pärchen wurde nach Crash der Führerschein abgenommen

Zwei Führerscheine wurden gestern Abend nach einem Verkehrsunfall abgenommen.

Werbung

Der Unfall passierte gegen 20:15 Uhr im Gemeindegebiet von Maria Saal. Ein 33 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr mit seinem Pkw unmittelbar hinter seiner 27 Jahre alten Lebensgefährtin. Als diese mit ihrem Pkw plötzlich bremste und stehen blieb, kam es zum Crash der beiden Fahrzeuge.

Das Auto der 27-Jährigen wurde dabei von der Straße geschleudert und kam im angrenzenden Wald zum Stehen. Keiner der beiden Autofahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

Ein durchgeführter Alkotest ergab bei beiden Personen jedoch einen positiven Wert. Ihnen wurde der Führerschein abgenommen und sie bekommen eine Anzeige.

Werbung
  • Online: 17.01.2023 - 08:08