Griffen
1 Minuten Lesezeit

Am 4. Februar 2023

Griffen: Diese Veranstaltung sollte man nicht versäumen

In Griffen wird's nicht langweilig. Eine äußerst gut besuchte Veranstaltung ist für den 4. Februar 2023 geplant.

Werbung

Bereits zum 56. Mal wird in Griffen der Arbeiterball gefeiert. Die Vorbereitungen dafür sind bereits in vollem Gange. Die SPÖ Griffen als Veranstalter freut sich heute schon, ihre Gäste am 4. Februar im Kultursaal Griffen begrüßen zu dürfen.

Manuel Schneider, Sabrina Sacherer, Dietmar Strasser, Michael Riepl, Walter Dreier und Robert Orieschnig von der SPÖ Griffen freuen sich auf euer Kommen ©SPÖ Griffen

Die Specials

Mit Beginn um 20:30 Uhr erwartet die Gäste neben einem Eröffnungstanz auch „Die 4 Lavanttaler“, die mit Volksmusik und bekannten Schlagersongs durch den Abend führen. Für die Jugend und die Junggebliebenen werden Tür und Tor der Kellerdisco geöffnet sein.

Archivfoto: Arbeiterball in Griffen ©SPÖ Griffen

Die Mitglieder der SPÖ Griffen waren auch diesmal wieder fleißig um viele wertvolle Preise für den Glückshafen zu sammeln.

Last but not least wurde von den Veranstaltern ein kostenloses „Heimbringtaxi“ organisiert, das die Ballgäste im Gemeindegebiet im Anschluss sicher nach Hause bringen wird.

*Promotion*

Werbung
  • Online: 19.01.2023 - 15:41