Völkermarkt / Bezirk Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Fahndung durch Polizei

Zwei 16-jährige Einbrecher festgenommen

Ein versuchter Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft wurde heute in den frühen Morgenstunden im Bezirk Völkermarkt beobachtet. Eine Polizeifahndung verlief positiv.

Werbung

Zwei 16-jährige Jugendliche aus dem Bezirk Völkermarkt wurden am heutigen 24. Jänner gegen 1:45 Uhr dabei beobachtet, wie sie durch Einschlagen einer Fensterscheibe und durch Aufzwängen einer Schiebetüre versuchten in ein Lebensmittelgeschäft zu gelangen. Als die beiden 16-Jährigen jedoch bemerkten, dass sie bei den Versuchen beobachtet wurden, flüchteten sie.

Im Zuge einer sofortigen Fahndung durch mehrere Polizeistreifen, die Schnelle Interventionsgruppe und eine Diensthundestreife, konnten die Jugendlichen wenig später angetroffen und festgenommen werden. 

Werbung
  • Online: 24.01.2023 - 16:05