Griffen
1 Minuten Lesezeit

Ab zum Griffner Kultursaal

Die Freiwillige Feuerwehr Griffen hat Lust mit euch zu feiern

Eine Veranstaltung folgt in Griffen der nächsten... Die Faschingszeit nimmt die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Griffen wieder zum Anlass, um ihren traditionellen Hydranten Gschnas zu feiern.

Werbung

Traurige Gesichter sind beim Hydranten Gschnas am 18. Februar 2023 nur bei Clowns erlaubt. An diesem Abend herrscht nämlich ausgelassene Stimmung. Mit Beginn ab 20:20 Uhr erwartet die Gäste im Griffner Kultursaal neben der Musik der Stimmungsband Flashback noch mehr…

Am 18. Februar 2023 ab 20:30 Uhr geht die Party los ©VK24

Passend zum Partyabend, der am Faschingssamstag geplant wurde, werden auch dieses mal wieder die unterschiedlichsten Verkleidungen sehr gerne gesehen. Passend dazu steht eine Maskenprämierung mit tollen Preisen am Plan. Die Maskenanmeldung ist vor Ort bis 21:45 Uhr möglich.

Im Archiv gekramt…. Damals beim Hydranten Gschnas

Kommandant René Kanz und seine hoch motivierten Kameradinnen und Kameraden freuen sich schon viele Gäste begrüßen zu dürfen. Vorverkaufskarten sind bei den Feuerwehrmitgliedern, sowie bei den örtlichen Trafiken und der Raiffeisen Bank in Griffen erhältlich.

Die Freiwillige Feuerwehr Griffen freut sich auf euer Kommen

*Promotion*

Werbung
  • Online: 01.02.2023 - 16:54
  • Edit: 31.01.2024 - 14:18