Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Anzeige bei der BH

Stark betrunkene Mutter verursachte mit Kind im Wagen Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen 20. Februar 2023. Bei der Unfallverursacherin konnte im Anschluss eine starke Alkoholisierung festgestellt werden.

Werbung

Eine 44 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr mit ihrer Tochter am Montagnachmittag, gegen 13:30 Uhr, mit dem Auto auf der Klagenfurter Straße in Richtung Packer Bundesstraße. Aus noch unbekannter Ursache verlor die 44-Jährige plötzlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß in weiterer Folge gegen ein parkendes Auto.

Durch die Wucht des Aufpralles wurden Mutter und Tochter unbestimmten Grades verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Ein bei der 44-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Laut Auskunft der Polizei wird sie wegen der begangenen Verwaltungsübertretung bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

Werbung
  • Online: 21.02.2023 - 13:52