Kärnten
3 Minuten Lesezeit

Tolle Aktionen warten!

Rainer Magek: Mit seinem Boden schwebst du auf Wolke 7

Schon einmal darüber nachgedacht, auf wie vielen Arten von Böden wir täglich gehen? In Räumen ist der Bodenbelag einer der wichtigsten Faktoren in Sachen Wohlbefinden. Ein professioneller Ansprechpartner rund ums Thema Boden ist die Firma "Böden Rainer".

Werbung

Rainer Magek, Inhaber von „Böden Rainer“, ist gelernter Tischler. Sein Handwerk erlernte er bei der Firma Wuntschek in Bleiburg. Die Liebe zum Holz blieb ihm, und so eröffnete er mit seiner Frau Anja im Jahre 2009 sein Herzstück in Klagenfurt.

Drei ausgebildete Bodenleger sorgen bei Böden Rainer mit ihrem Know-how für die Zufriedenheit der Kunden. Dabei packt Inhaber Rainer Magek auch selbst mit an. Anja Gruden-Magek, die gute Seele des Betriebs, ist unter anderem für die Kundenbetreuung am Firmensitz mitverantwortlich.

Das Ehepaar, Anja Gruden-Magek und Rainer Magek, wohnt in der Gemeinde Gallizien. ©Böden Rainer

„Die Kunden schätzen die individuelle Beratung, den erstklassigen Service und die echte Hilfe bei Problemstellungen den Boden betreffend, wo wir buchstäblich mit Rat und Tat zur Verfügung stehen“, erklärt Anja Gruden-Magek.

Dienstleistungen für Privat- und Firmenkunden

Seit nun mehr 14 Jahren ist die Firma Böden Rainer der Ansprechpartner, wenn es um gute Beratung, durchdachte Lösungen und termingerechte Ausführungen geht. Das Angebot reicht von der Verlegung von Parkettböden, über Vinyl- und Teppichböden, bis hin zu ökologischen Bioböden.

Für das Team vom „Boden Rainer“ ist kein Weg zu weit. Es wurden Kundenwünsche im In- und Ausland erfüllt.  
Du bist Bodenleger, verstehst dein Handwerk und willst Teil des engagierten Teams von Böden Rainer werden? Dann bewirb dich noch heute!
©Böden Rainer

„Der richtige Untergrund ist maßgeblich bei Neuverlegung und Renovierung, deshalb wird dies bei uns zum Thema gemacht. Unsere Kunden schätzen das handwerkliche Geschick – wir montieren fast ALLES, was gewünscht wird“, erklärt Inhaber Rainer Magek, der damit nicht nur Privatpersonen, sondern auch Firmen ansprechen möchte.  

Aktionen ab 10. März 2023

Bei Böden Rainer gibt es ab 10. März 2023 bis einschließlich 1. April 2023 drei spezielle Sonderangebote. Reservierungen sind ab sofort möglich.

Landhausdielenboden ©Böden Rainer
  • Europäische Landhausdielen: Eiche, markant, gebürstet, wohnfertig natur oder weiß – geölt
  • Europäische Schlossdielen: Eiche, markant, gebürstet, wohnfertig natur-geölt
  • Hardboard-Vinyl Designbelag (SPC) XL: in Landhausdielenoptik mit Trittschalldämmung
Hardboard-Vinyl Designbelag (SPC) XL ©Böden Rainer

Kostenlose Besichtigung und Kostenvoranschläge

Interesse geweckt? Einen Überblick über die Produkte und Dienstleistungen bekommt man nicht nur auf der Homepage, sondern auch im Unternehmen in der Pischeldorfer Straße 263 in Klagenfurt selbst, wo man sich im hauseigenen Schauraum optimal beraten lassen kann. Eine Besichtigung beim Kunden sowie Kostenvoranschläge sind bei Böden Rainer natürlich kostenlos.

*Promotion*

Werbung
  • Online: 23.02.2023 - 16:32