Eberndorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Drei Männer im Visier

62-Jährige tot aufgefunden: Neue Erkenntnisse aus Edling

Am Mittwoch, den 8. Februar 2023, wurde vor der Leichenhalle in Edling eine tote Frau von einer Schülerin gefunden. Die Ermittlungen laufen bis jetzt auf Hochtouren.

Werbung
Wer könnte der 62-jährigen Frau aus Edling das angetan haben? ©Varh-Tropper

Neue Erkenntnisse zu den Ermittlungen in der Ortschaft Edling. Gegenüber dem ORF Kärnten erklärte Mag. Tina Frimmel-Hesse, Stellvertreterin des Leiters der Staatsanwaltschaft Klagenfurt, dass es Hinweise und teilweise Spuren gäbe, die zu drei Männern führen würden. „Aber sie sitzen noch nicht in Haft, weil es noch keinen dringenden Tatverdacht gibt“, so Frimmel-Hesse zum ORF. Bei den Männern soll es sich um Personen aus dem familiären Umfeld handeln.

Das Landeskriminalamt war einen Tag nach der Tat mit Suchhunden und Spurensicherung in Edling ©Varh-Tropper

Werbung
  • Online: 08.03.2023 - 13:31