Eberndorf
2 Minuten Lesezeit

VK24 hat nachgefragt:

Es gibt Neuigkeiten von der Bauerndiele Kohldorf

Sie feiern heuer im Mai bereits ihr 5-jähriges Bestandsjubiläum. Die „Bauerndiele“, mit Sitz in Kohldorf bei Kühnsdorf, trumpft bei ihren Gästen seit jeher mit dem einladenden Ambiente, leckerem Essen und dem freundlichen Service. Für den kommenden Sommer ist das Team noch auf der Suche nach motivierten MitarbeiterInnen.

Werbung

Die Bauerndiele in Kohldorf steht für Regionalität und Tradition. Das merkt man bereits, bevor man noch die Speisekarte überreicht bekommt. Egal ob man in der Gaststube oder im Gastgarten Platz nimmt, die Bauerndiele ist ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Auch den jüngeren Gästen wird, dank dem großen Spielplatz, nicht langweilig.

In den warmen Monaten gibt es nichts schöneres, als im schattigen Gastgarten die Kulinarik der Bauerndiele zu genießen. Wer arbeitet hier nicht gerne? ©Bauerndiele Kohldorf

Das dynamische Bauerndiele-Team, rund um die beiden Inhaber Veronika Tomitz und Matthias Murold, hat für die Sommermonate noch Platz in ihrer Mitte. Sie sind auf der Suche nach Küchenhilfen oder Servicekräften. „Wir würden uns sehr freuen, wenn sich auch interessierte Schülerinnen und Schüler bei uns dafür melden würden“, erklärt Veronika Tomitz im Gespräch mit VK24. Geboten werden ein Sommerjob oder eine geringfügige Anstellung.

Veronika Tomitz und Matthias Murold freuen sich auf zahlreiche Bewerberinnen und Bewerber die sie im Betrieb tatkräftig unterstützen
©Bauerndiele Kohldorf

Klingt‘s spannend?

Du hast Lust in den Sommermonaten Geld zu verdienen, aber dir fehlen die gastronomischen Kenntnisse? Kein Thema, denn Vorkenntnisse sind kein Muss, denn du wirst vor Ort eingeschult.

Wenn dein Interesse nun noch größer ist, melde dich einfach via WhatsApp oder telefonisch bei der Bauerndiele Kohldorf unter 0664 45 87 451. Alles weitere wird dann besprochen. Trau dich!

*Promotion*

Werbung
  • Online: 08.03.2023 - 15:23
  • Edit: 08.03.2023 - 15:25