Eberndorf
1 Minuten Lesezeit

Sonntag, 19. 3. 2023

Josefimarkt Eberndorf: Zeugenaufruf

Am vergangenen Wochenende fand in Eberndorf der traditionelle Josefimarkt statt. Abseits von Jubel, Trubel und Heiterkeit kam es aber auch zu einem nicht erfreulichen Vorfall.

Werbung

Rückblick Josefimarkt: Von Samstag auf Sonntag, zwischen 3 und 3:15 Uhr in der früh, kam es am Weg zwischen der Billa- und Rutar-Filiale zu einem handfesten Streit. Dabei wurde eine Frau aus dem Bezirk Völkermarkt von zwei Personen attackiert.

Das Opfer soll von einer Frau bei den Haaren zu Boden gezogen worden sein. Ein weiterer Mann der Frau dabei geholfen haben und dem Opfer am Boden liegend Faustschläge versetzt und sie gewürgt haben. Einige Minuten später verlor das Opfer das Bewusstsein.

Augenzeugen aufgepasst!

Die alarmierten Rettungskräfte brachten die Frau zur medizinischen Weiterversorgung in das Krankenhaus. Beamte der Polizeiinspektion Eberndorf sind über den Vorfall informiert und ermitteln.

Wer hat diesen Vorfall mitbekommen? Hinweise zu dieser Tat können an die Polizeiinspektion Eberndorf unter der Telefonnummer 05 9133 2143 100 übermittelt werden.

Werbung
  • Online: 21.03.2023 - 17:46