Gallizien
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Am 30. April 2023

Der SV Gallizien wartet unterm Wildensteiner Wasserfall auf euch

Rückblick auf den heimischen Rasen: Die Kampfmannschaft des SV Gallizien konnte am Ostersonntag drei wertvolle Punkte im Heimspiel gegen den SV Ludmannsdorf holen. Tosender Applaus der Zuschauer rundete den Sieg ab. Auf viele Besucherinnen und Besucher und sensationelle Stimmung hofft der SV Gallizien auch am 30. April.

Werbung

Rund um den SV Gallizien ist es in den letzten Jahren, was typische Veranstaltungen angeht, ruhig geworden. Das soll nun ein Ende haben.

Der SV Gallizien veranstaltet am Sonntag, den 30. April 2023, in der Alten Säge unterm Wildensteiner Wasserfall eine Sportlerparty, zu der jeder herzlich eingeladen ist. Die Party startet ab 21 Uhr mit den DJ’s Am3llo und Dropstar. Vorverkaufskarten sind bei allen Spielern und Funktionären erhältlich.

Der SV Gallizien möchte nach einer langen Pause diese Party zu einem unvergesslichen Abend machen. Dabei sein lohnt sich also!

*Promotion*

Werbung
  • Online: 13.04.2023 - 16:23
  • Edit: 18.04.2023 - 15:08