Eberndorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Kurz vor Mökriach:

Alkofahrt in Eberndorf: Autofahrerin krachte frontal gegen Baum

Eine 30 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Völkermarkt wurde heute Nachmittag bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Eberndorf unbestimmten Grades verletzt.

Werbung

Der Unfall passierte kurz nach 14 Uhr, als eine 30-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw durch das Gemeindegebiet von Eberndorf fuhr und kurz vor der Ortschaft Mökriach in einer Kurve die Herrschaft über ihr Auto verlor und frontal in einen Baum krachte.

Einsatzkräfte eilten zum Unfallort

Zum Unfallort alarmiert wurden das Rote Kreuz, die Freiwillige Feuerwehr Eberndorf sowie auch die Polizei, die bei der Unfalllenkerin noch an Ort und Stelle einen Alkomatentest durchführte. Dieser ergab eine mittelschwere Alkoholisierung.

Die 30-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 03.05.2023 - 15:23
  • Edit: 03.05.2023 - 16:26