Gallizien
1 Minuten Lesezeit

Kurz vor 12 Uhr mittags:

Eine Verletzte nach Verkehrsunfall Höhe Annabrücke

Auf Höhe der Annabrücke kam es heute Mittag zu einem Verkehrsunfall.

Werbung

Das Rote Kreuz, die Polizei sowie die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein wurden am heutigen Freitag zu einem Verkehrsunfall auf Höhe der Annabrücke alarmiert.

Kurz vor 12 Uhr mittags fuhr eine 17 Jahre alte Jugendliche aus dem Bezirk Völkermarkt mit ihrem Moped auf der L107, der Grafensteiner Landesstraße, von Saager in Richtung Gallizien. Zur selben Zeit fuhr auch ein 66 Jahre alter Mann aus den Bezirk Klagenfurt Land mit seinem Auto von Linsendorf kommend in Richtung Grafensteiner Landesstraße.

Der Mann dürfte, laut Auskunft der Polizei, im Kreuzungsbereich auf Höhe der Annabrücke die Mopedlenkerin übersehen haben und so kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer.

Die 17-Jährige erlitt durch die Wucht des Unfalles Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung von den Rettungskräften in das UKH Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 05.05.2023 - 16:01