Bezirk Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Polizei musste einschreiten

Lebensgefährtin gewürgt und verletzt

Ein Betretungs- und Annäherungsverbot wurde gestern Abend gegen einen 61 Jahre alten Mann aus dem Bezirk Völkermarkt ausgesprochen.

Werbung

Laut Auskunft der Polizei kam es Dienstagabend, gegen 19:45 Uhr, zu Streitigkeiten zwischen einem 61 Jahren alten Mann und seiner 50 Jahre alten Lebensgefährtin. Die Frau wurde von dem Mann in der gemeinsamen Wohnung gewürgt und verletzt.

Die 50-Jährige flüchtete zu ihren Nachbarn und erstattet Anzeige bei der Polizei. Gegen den 61-Jährigen wurde seitens der Griffner Polizei ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht werden.

Werbung
  • Online: 10.05.2023 - 06:52