Völkermarkt
2 Minuten Lesezeit

In Reisdorf ist was los!

Völkermarkter Ortschaft bekommt kleines Lagerhaus

Seit 1989 betreibt Andreas Reiner in der Ortschaft Reisdorf einen Agrarhandel. Nach 34 Jahren wird es nun Zeit für etwas Neues. Was das sein wird – VK24 hat bei Andreas Reiner nachgefragt.

Werbung

Der langjährige Agrarhandel von Andreas Reiner in der Ortschaft Reisdorf 3, wie ihn viele kennen, gehört mit Anfang Juni der Vergangenheit an. Nein, es kommt zu keiner Schließung. Der Unternehmer hat sich dazu entschlossen, den Agrarhandel zu vergrößern und daraus ein kleines Lagerhaus zu gestalten.

Andreas Reiner wagt nach 34 Jahren einen nächsten Schritt und eröffnet ein kleines Lagerhaus ©Privat

Das ist noch nicht alles…

Nicht nur die Verkaufsfläche wird angepasst, mit Christopher Urak darf Reiner seinen ersten Mitarbeiter begrüßen. Bei dem bereits eingespielten Team sitzt jeder Handgriff.

Was die Kunden erwartet

Wie Andreas Reiner bereits vorab verraten hat, wird sein Lagerhaus mit einer Vielzahl an Produkten ausgestattet sein. Von Haus-, Hof- und Gartenbedarf (Gerätebenzin, Siliermittel, Silierfolie, Wickelfolie, Wickelnetz,…) über Ersatzteile und Verschleißteile für Oldtimer-Traktoren, bis hin zu den unterschiedlichsten Utensilien für Klein- und Großtiere (Futtermittel, Viehsalz, Lecksteine, Miko Stroh Alpenspan,…)– um nur ein paar Dinge aus der Produktpalette zu nennen.

Bei Andreas Reiner bekommt man auch Ersatz- und Verschleißteile für Oldtimer-Traktoren ©Privat

Reiner ist froh, mit den Firmen Granit, Schaumann, Castrol, Adamol und Obereder sichere Partner gefunden zu haben, von denen er erstklassige Produkte bezieht. 

Das Lager von Andreas Reiner ist bestens gefüllt ©Privat

Einladung zur Eröffnungsfeier

Momentan laufen die Vorbereitungen zu Eröffnung noch auf Hochtouren. Am 2. Juni 2023 werden aber Tür und Tor des neuen kleinen Lagerhauses ab 9 Uhr für alle Kunden, Freunde, Gönner und Interessierte geöffnet sein. Andreas Reiner und Christopher Urak freuen sich euch begrüßen zu dürfen!

Das Wichtigste zusammengefasst

Unternehmensinhaber: Andreas Reiner
Adresse: Reisdorf 3, 9371 Völkermarkt
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, von 9 – 12 und von 13 – 17 Uhr
Feierliche Eröffnung: Freitag, 2. Juni 2023, ab 9 Uhr

*Promotion*

Werbung
  • Online: 23.05.2023 - 09:56