Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Am 3. Juni 2023:

Unfall: Motorradfahrer gegen Böschungsmauer geschleudert

Ein 32 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Bezirk Völkermarkt wurde gestern bei einem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt.

Werbung

Der 32-Jährige fuhr mit sein Motorrad am Nachmittag auf der B82, der Seebergstraße, in Völkermarkt entlang. Als er gegen 17:15 Uhr nach rechts in die Seenstraße einbiegen wollte, verschaltete er sich während des Abbiegevorganges und fuhr in der Kreuzung geradeaus weiter.

Dabei kollidierte der Motorradfahrer mit einer im Kreuzungsbereich haltenden 54-jährigen Autofahrerin aus Wien. Der 32-Jährige wurde vom Motorrad über die Front des Autos gegen eine Böschungsmauer geschleudert und verletzte sich unbestimmten Grades.

Nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte wurde er in das UKH Klagenfurt eingeliefert. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Werbung
  • Online: 04.06.2023 - 11:40