Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Freitagabend

Kreislaufprobleme während der Fahrt: Auto stürzte in Bach

Aufgrund eines gesundheitlichen Problems kam es Freitagabend zu einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Bad Eisenkappel.

Werbung

Gegen 18 Uhr fuhr ein 30 Jahre alter Klagenfurter mit seinem Auto von Hochobir talwärts. Plötzlich erlitt der Mann während der Fahrt Kreislaufprobleme. Er kam mit dem Pkw von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge stürzte das Fahrzeug in den dortigen Bach.

Der Klagenfurter wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt, konnte sich aber selbst noch aus dem Fahrzeug befreien und wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt zur medizinischen Weiterversorgung gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 30.09.2023 - 12:40