Eberndorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Zwei Verletzte

Schneefahrbahn: Auto überschlug sich und landete im Acker

Die letzten Stunden hatten es in sich. Unzählige Feuerwehren mussten wetterbedingt zu technischen Einsätzen ausrücken. Samstagnachmittag kam es in Eberndorf zudem auch zu einem Verkehrsunfall.

Werbung

Gegen 15 Uhr kam ein 57-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Völkermarkt auf der schneebedeckten Fahrbahn der Seeberg Bundesstraße ins Schleudern. In weiterer Folge kam der Pkw nach rechts über eine steilabfallende Böschung von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf den Rädern in einem Acker zum Stillstand.

Der 57-Jährige sowie seine 58-jährige Ehefrau wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt am Wörthersee gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 02.12.2023 - 19:15