Bezirk Wolfsberg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Auto kam ins Schleudern

Schneefahrbahn: Verkehrsunfall auf A2 Südautobahn

Kurz nach Mitternacht kam es auf der A2 Südautobahn zu einem Verkehrsunfall.

Werbung

Die Kameradschaften der Freiwilligen Feuerwehren Griffen und St. Andrä im Lavanttal, sowie das Rote Kreuz und die Autobahnpolizei Wolfsberg mussten gegen 00:35 Uhr zur Unfallörtlichkeit auf der A2 Südautobahn ausrücken.

Ein Autofahrer kam auf der schneebedeckten Fahrbahn mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. In weiterer Folge touchierte er auf beiden Seiten die Leitschienen und blieb auf der Fahrbahn zum Stehen.

Der junge Fahrzeuglenker wurde zur medizinischen Abklärung von etwaigen Verletzungen in das Krankenhaus gebracht. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.

Werbung
  • Online: 14.12.2023 - 14:29