Bezirk Klagenfurt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Heute Nachmittag

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall auf Villacher Straße

Eine Frau und ein Mann, beide aus dem Bezirk Völkermarkt, wurden heute bei einem Verkehrsunfall in Klagenfurt verletzt.

Werbung

Gegen 16 Uhr kam es auf der Villacher Straße in Klagefurt zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Laut Auskunft der Polizei, die den Unfallhergang aufnahmen, mussten zwei Autofahrer ihr Pkw verkehrsbedingt anhalten. Eine nachkommende 38-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr auf dem letzten Auto hinten auf.

Die 38-jährige Lenkerin und der Autofahrer des zweiten Fahrzeuges, ein 36-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, wurden bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt. Beide mussten von der Rettung in das Unfallkrankenhaus bzw. in das Klinikum Klagenfurt zur medizinischen Weiterversorgung gebracht werden.

Werbung
  • Online: 14.12.2023 - 19:08