Eberndorf
3 Minuten Lesezeit

Geht nicht, gibt's nicht!

Krois Kühnsdorf: Der vielseitige Partner für Auto, Rad und Heizöl – Qualität und Service, die überzeugen!

Wusstet ihr schon? Erich Krois, der wahre Mobilitätsspezialist aus Kühnsdorf, bietet euch einen umfassenden Service für euer Auto und euer Rad. Aber das ist noch nicht alles: Es gibt auch einen Express-Heizöl-Service und das bereits ab einer Menge von 300 Litern. Doch lasst uns am Anfang beginnen.

Werbung

Seit vielen Jahren ist die Firma Krois Kühnsdorf aktiv. In dieser Zeit wurden zahlreiche Höhen und Tiefen gemeistert, doch eines steht fest: Krois ist gekommen, um zu bleiben.

Mobilitätsspezialist Erich Krois ©Varh Fotografie

Geht nicht, gibt’s nicht

Egal ob Spanier, Koreaner, ein typischer „Ami“ oder Fahrzeuge der deutschen Automobilindustrie – bei Krois mit dem „1a Autoservice“ wird jede Pkw-Marke fachgerecht repariert und serviciert. Der Reparatur- und Wartungsradius erstreckt sich dabei auf jeden Mangel. Und wenn alles passt, gibt es sogar das §57a-Pickerl.

„“Pickerl“ abgelaufen? Kein Problem für Krois Kühnsdorf ©Varh Fotografie

Auch die professionelle Reifenmontage inklusive einer passenden Lagermöglichkeit wird bei Krois Kühnsdorf geboten. Wenn die Zeit einmal knapp ist, besteht zudem die Möglichkeit eines Pkw Abhol- und Bringservice. Dabei wird das Fahrzeug auf Wunsch zu Hause oder in der Arbeit abgeholt und danach wieder zurückgebracht.

Wer sein Fahrrad liebt, der bringt es zu Krois Kühnsdorf

Nicht nur Autos werden fachgerecht inspiziert, auch Fahrräder können serviciert und repariert werden. Dabei ist es auf gut kärntnerisch „wurscht“, ob das Fahrrad bereits einige Jahrzehnte am Buckel hat, oder erst ein paar Kilometer damit gefahren wurde. Dank des Know-hows radeln Bikes aller Art danach wieder wie geschmiert.

Bei Krois Kühnsdorf wird jedes Rad wieder verkehrssicher gemacht ©Varh Fotografie

Und ja, natürlich werden sämtliche Reparaturen und Serviceleistungen auch an E-Bikes durchgeführt. Und für diejenigen, die noch kein passendes Fahrrad oder E-Bike gefunden haben, bietet Krois Kühnsdorf die Möglichkeit, sich einen brandneuen Drahtesel anzuschaffen.

Dank der technologischen Ausstattung sind auch E-Bikes bei Krois Kühnsdorf in besten Händen. ©Varh Fotografie

Schnelle und bequeme Heizöllieferung

Krois Kühnsdorf lässt nichts anbrennen. Mit seiner „Heizöl-HOTLINE“ wird bereits ab einer Bestellmenge von 300 Litern Heizöl natürlich auch samstags, sonntags und feiertags geliefert.

Mit Krois Kühnsdorf wird einem auch in Notfällen nicht kalt © Varh Fotografie

Wer also eine zuverlässige Werkstatt für seinen Pkw oder sein Fahrrad sucht, ist bei Krois Kühnsdorf an der richtigen Adresse.

1a Autoservice Krois Kühnsdorf
Nord 60 in 9125 Kühnsdorf
Telefon: 04232/80 46
Fax: 04232/80 46-50
E-Mail: office@krois.at
Homepage: www.kroiskuehnsdorf.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr. Nachmittags und samstags nach Vereinbarung.

*Promotion*

Werbung
  • Online: 03.01.2024 - 17:09
  • Edit: 23.01.2024 - 13:20