Bezirk Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Vier Anzeigen

Cannabisgeruch überführte drei Jugendliche

Beamte der Polizeiinspektion Bleiburg konnten gestern Abend im Bereich einer Volksschule drei Jugendliche (15, 16 und 18 Jahre alt) aus dem Bezirk Völkermarkt anhalten. Sie sind verdächtigt, mit Suchtmitteln gehandelt zu haben.

Werbung

Drei Jugendliche wurden Samstag, gegen 20 Uhr, seitens der Polizei einer Personenkontrolle unterzogen. Grund dafür war der typische Geruch von Cannabis, den die Polizisten wahrnehmen konnten. Bei dieser Kontrolle wurde eine geringe Menge an Cannabiskraut gefunden.

„Im Zuge der weiteren Erhebungen konnte bei einem im Nahbereich der Volksschule wohnhaften Mann, im Rahmen einer freiwilligen Nachschau in dessen Wohnung, sowohl Cannabisharz als auch Cannabiskraut vorgefunden und sichergestellt werden“, schildert die Polizei weiter.

Alle vier Personen wurden angezeigt.

Werbung
  • Online: 10.03.2024 - 06:01