Eberndorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Samstag gegen 18:45 Uhr

Fahrzeugüberschlag in Kühnsdorf: Pkw-Lenkerin unter Drogeneinfluss

Zu einem Verkehrsunfall kam es Samstagabend auf der B82, der Seeberg Straße, im Bereich von Kühnsdorf.

Werbung

Eine 31 Jahre alte Autofahrerin aus dem Bezirk Völkermarktfuhr gestern Abend auf der B 82 in Kühnsdorf. Plötzlich kam sie rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß sie mit dem Fahrzeug gegen einen Betonleitpflock. Das Auto überschlug sich und kam auf einem Radweg am Dach liegend zum Stillstand.

Die Frau konnte sich selbst aus den verunfallten Fahrzeug befreien. „Sie wies Symptome einer Beeinträchtigung durch Suchtmittel auf, weshalb sie zur klinischen Untersuchung vorgeführt wurde. Dabei wurde sie als nicht fahrtauglich befunden“, so die ersten Informationen der Polizei. Der Führerschein wurde der 31-Jährigen vorläufig abgenommen.

Zum Unfallort alarmiert wurden das Rote Kreuz, Notarzt, First Responder, die Freiwilligen Feuerwehren Peratschitzen und Kühnsdorf sowie die Polizei.

Werbung
  • Online: 26.05.2024 - 06:04