St. Kanzian am Klopeiner See
2 Minuten Lesezeit

Ab 6. November 2024

Neue Gastronomie im Golfpark Klopeinersee-Südkärnten

Ab 6. November 2024 weht en frischer Wind im Golfpark Klopeinersee-Südkärnten. Bekannte Gesichter übernehmen die Gastronomie und freuen sich schon darauf, viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Werbung

Mit dem „Zeitlos im Golfpark“ eröffnet das renommierte Team vom „Zeitlos im Dom“ in Bleiburg ein neues gastronomisches Highlight im Bezirk Völkermarkt. Ab dem 6. November 2024 führen Franky Wastl sowie Ina und Markus Komböck zusätzlich auch die Gastronomie des Golfparks Klopeinersee-Südkärnten und setzen damit ihre unverwechselbare Note auch abseits von Bleiburg in Szene.

Das „Zeitlos im Golfpark“

Das „Zeitlos im Golfpark“ lädt ab 6. November 2024 alle ein, die gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre schätzen – weit über die Welt des Golfsports hinaus. Ob ein gemütlicher Kaffee während eines Spaziergangs oder ein Essen mit Familie und Freunden: Hier ist jeder willkommen.

Die Gastronomie bietet Platz für rund 150 Personen, mit etwa 80 Plätzen im Innenbereich und einer großzügigen Terrasse, die zum Verweilen einlädt. ©Varh Fotografie

Geboten wird ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken. Neben Klassikern der Küche wie Wiener Schnitzel dürfen sich Gäste ebenso auf regionale Spezialitäten wie Kärntner Kasnudel freuen. (Wie daham – nua im Gosthaus! 😉)

Öffnungszeiten und Kulinarik

Ab 6. November 2024 ist das „Zeitlos im Golfpark“ mittwochs bis sonntags ab 13 Uhr geöffnet. Ab April 2025 ist die offizielle Eröffnung geplant mit einer Ausweitung der Öffnungszeiten auf sieben Tage pro Woche. Zu diesem Zeitpunkt wird dann auch das Kulinarik-Angebot erweitert: Neben einem gemütlichen Frühstück und Mittagsangebot soll das „Zeitlos im Golfpark“ auch als flexible Eventlocation für Veranstaltungen aller Art genutzt werden und auf Wunsch Catering anbieten.

Die inoffizielle Eröffnung am 6. November gibt also einen ersten Vorgeschmack auf das, was Gäste im Frühjahr erwartet – eine stimmige Mischung aus einladender Atmosphäre und gut bürgerlicher Kulinarik, die die Handschrift des „Zeitlos“-Teams Franky, Ina und Markus trägt und Menschen zusammenbringen möchte.

Franky Wastl und Ina & Markus Komböck ©Zeitlos im Dom

Werbung
  • Online: 31.10.2024 - 14:28
  • Edit: 31.10.2024 - 14:29