Gallizien
Weniger als 1 Minute Lesezeit

FF Gallizien im Einsatz

Verkehrsunfall auf der B85: Auto landete in Wildenstein im Straßengraben

In den frühen Morgenstunden ereignete sich auf der B85 im Gemeindegebiet von Gallizien ein Verkehrsunfall, der den Einsatz der Feuerwehr erforderte.

Werbung

Heute, kurz vor 5:30 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Gallizien zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeug, das in Richtung Klagenfurt unterwegs war, geriet aus bislang unbekannter Ursache auf der B85 bei Wildenstein ins Schleudern. Dabei drehte sich das Auto um 180 Grad und kam schließlich im Straßengraben zum Stillstand.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und wartete auf den Abschleppdienst, der das beschädigte Fahrzeug aus dem Graben barg. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet, und die Kameraden konnten wieder einrücken. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Werbung
  • Online: 24.01.2025 - 09:03