Ein Fahrzeuglenker war heute in der Morgendämmerung mit einem Pritschenwagen über die Begrenzung eines Parkplatzes hinausgefahren und blieb dabei mit seinem Fahrzeug hängen.
Nach dem Eintreffen der Feuerwehren am Einsatzort wurde die Einsatzstelle zunächst abgesichert. In weiterer Folge wurde das Fahrzeug mithilfe von Hebekissen vorsichtig angehoben. Dadurch konnte der Pritschenwagen wieder auf sicheren Untergrund gebracht werden.