Zurück

Nächtlicher Unfall in Bleiburg: Frau verletzt ins Klinikum gebracht

Heute Nacht kam es im Gemeindegebiet von Bleiburg zu einem Verkehrsunfall. Eine 43-jährige PKW-Lenkerin verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Symbolfoto (Rotes Kreuz) ©VK24

Am 9. Mai 2026 gegen 02:00 Uhr lenkte eine 43-jährige Frau ihren PKW auf der Loibacher Landesstraße von Ebersdorf kommend in Richtung Loibach. In einer Rechtskurve verlor sie aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam links von der Fahrbahn ab. Das Auto landete schließlich nach etwa 50 Metern im angrenzenden Acker.

Werbung

Lenkerin verletzt ins Klinikum gebracht

Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte sowie den Notarzt wurde die 43-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Notaufnahme des Klinikums Klagenfurt gebracht.